#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Baby 6 Monate mag keine Milch mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Baby 6 Monate mag keine Milch mehr

    Hallo, ich habe da ein ganz großes Problem, seit ein paar Tagen möchte mein baby überhaupt keine Milch mehr, er bekommt Beba HA1 Milch, er verzieht das Gesicht und drückt die Flasche wieder raus, er schreit so lange bis er einen Brei bekommt, den ißt er mit Hochgenuss und ist dann zufrieden. Kann man in dem Alter schon komplett umstellen und auf Milch verzichten, oder gibt es eine Alternative? Kuhmilch soll man ja nicht im ersten Jahr geben oder? Er bekommt als zweite Mahlzeit Gemüse-Fleisch Brei, am Nachmittag Banane-Apfel-Babykeks Brei und am Abend einen Milchbrei mit Banane, er möchte auch nur noch vier Mahlzeiten obwohl immer geschrieben wird es sollen fünf sein. Was wäre den morgends eine Alternative zur Milch in dem Alter? Er schläft Nachts auch schon lange durch und braucht nichts mehr. Ich wäre über jeden Rat dankbar. Mein Großer hat mit einem Jahr keine Milch mehr getrunken, aber davor schon noch lange einmal am Tag, ich denke das ist ok, aber ihn musste ich damals auch mit einer Milch überlisten mit Vanillegeschmack ab dem 10 Monat, dass er mir überhaupt noch Milch trinkt.


  • Re: Mein Baby 6 Monate mag keine Milch mehr


    Hallo, ja so etwas gibt es durchaus.
    Vielleicht mag er keine HA mehr. Die braucht er sowieso in diesem Alter nicht mehr. Schon gar nicht wenn er bereits Beikost bekommt.
    Das wäre das Erste was mir einfällt. Eine normale Pre oder Anfangsmilch wäre jetzt völlig ausreichend.
    Grundsätzlich brauchen die Kinder noch zwei Milchmahlzeiten. Und richtig: keine Vollmilch wegen der Nierenbelastung.

    Er bekommt einen Milchbrei, und hätte somit auf jeden Fall schon Milch. Falls der Nahrungswechsel nichts bringt, melden Sie sich noch einmal bitte..

    Kommentar


    • Re: Mein Baby 6 Monate mag keine Milch mehr


      Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mir morgen mal eine andere Milch besorgen und schauen ob er diese trinkt. Bis dahin gebe ich ihm morgends auch einen Milchbrei bevor er mir alles zusammenschreit.

      Kommentar


      • Re: Mein Baby 6 Monate mag keine Milch mehr


        Ich drücke die Daumen.

        Kommentar



        • Re: Mein Baby 6 Monate mag keine Milch mehr


          Wie hat sich das Ganze denn entwickelt?

          Kommentar

          Lädt...
          X