#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte Temperatur?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte Temperatur?!

    Hallo,
    mein Kind ist 9,5 Monate alt und hat seit ca 2 Wochen Temperaturschwankungen. Ich habe einmal bei ihr nachgemessen weil sie mir "heiß" vorkam und da hatte sie 37,9. Ich hatte die Temperatur dann immer mal wieder überprüft und als sie den Morgen drauf schon 38 hatte bin ich zum arzt. Dieser Konnte nichts feststellen und sagte ich solle weiter beobachten. Nun schwankt die Temperatur zw 36,6 und 38,0! Ist das normal. Von meiner Hebamme wurde mir damals gesagt: 36,5-37,5 ist normal. Bis 37,9 erhöhte Temperatur und alles danauch Fieber!?
    Vielen Dank für Antworten!!


  • Re: Erhöhte Temperatur?!


    Hallo,
    trinkt sie genug und wirkt sonst gesund? Sind vielleicht Zähne im Spiel?

    Kommentar

    Lädt...
    X