#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Brust

    Hallo an Alle

    Mein Sohn bekommt die Brust seit 3 Wochen nicht mehr. Mir geht´s besser und Er hat auch die Brust vergessern :-). Wir sind glücklich.
    Aber meine Bruste sind jetzt klein noch kleiner als ich vor die Schwangerschaft :-((( hatte.
    Ist es normal??? kommt wieder in seine normale Größer?? ich hoffe doch!!!!
    Vielen Dank für eure Zeit und viele Grüße

    Beba


  • Re: kleine Brust


    Hallo, ja das ist normal. Aber leider kann ich nicht sagen, ob sie so bleibt oder sich wieder auf die früher Größe besinnt.
    So etwas ist höchst unterschiedlich.

    Kommentar


    • Re: kleine Brust


      Hallo,
      ich kenne das "Problem".
      Ich hatte vor meinen Schwangerschaften immer Körbchengröße AA und während der Schwangerschaft und Stillzeit, sah ich endlich mal aus, wie eine "richtige" Frau.
      Jetzt sind meine Brüste wieder abrupt kleiner geworden (ich stille noch), aber ich hoffe, das diesmal dableibt, was ich jetzt noch habe.
      Ich will doch aussehen wie eine Frau und nicht, wie ein Mann.

      Kommentar

      Lädt...
      X