#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie stille ich ab wenn mein Kind nicht will?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie stille ich ab wenn mein Kind nicht will?

    Hallo meine tochter ist 2,2 Jahre und ich stille sie noch abends zum schlafen und Nachts.Manchmal auch zum Mittagsschlaf.Wie stille ich sie ab ohne das sie unter dem Verlust leidet?


  • Re: wie stille ich ab wenn mein Kind nicht will?


    Für solche Situationen gibt es keinen Königsweg. Da muss man immer eigene Wege finden, zumal nun auch jedes Kind anders reagiert. Nein sagen und ablenken, bzw. Kompromisse anbieten würde mir zuerst einfallen.
    Meist wissen andere Mütter besser Lösungen als ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X