#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15M schreit viel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15M schreit viel

    Hallo!
    Meine Tochter (15M) hat nun eine ziemlich unangenheme Angewohnheit. Für alles was sie möchte und nicht sofort bekommt oder nicht schnell funktioniert schreit sie rum. Manchmal auch einfach so. Insbsondere oder sollte ich besser sagen vorallem, wenn Papa zuhause ist zeigt sie diese nervende Angewohnheit.
    Was kann man dagegen am besten machen?


  • Re: 15M schreit viel


    Hallo.

    Ich würde sagen du kannst nichts dagegen machen. Meine Tochter ist auch knapp 15Mon und hat das selbe "Problem".
    Sie entwickeln ihren eignen Kopf und wollen ihn auch durchsetzen ;-)
    Ich lasse sie dann bocken und mache ihr es verständlich. Am liebsten macht sie es wenn es Schlafenszeit ist. Und wenn sie außerhalb schläft ist sie immer ganz lieb und brav.

    Kommentar


    • Re: 15M schreit viel


      Wir sind eigentlich ein Stillforum hier. :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X