#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Stillen Milch anbieten ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Stillen Milch anbieten ????

    Hallo ,

    Mein sohn ist 13 Monate und ich stille ihn noch Morgens,wenn ich ihn hin lege und Nachts wenn er wach wird. Er ist ganz normal vom Familientisch mit und trinkt über tags Wasser.Nun meine frage. Sollte ih ihm zum Frühstück und zum Abendbrot Milch anbieten? Und wenn ja welche? Kuhmilch oder extra Kindermilch?
    Danke schon mal fürs lesen und ich hoffe auf einige antworten !!!
    Bis bald


  • Re: Trotz Stillen Milch anbieten ????


    Er kann Milch trinken, muss aber nicht. Bitte keine "Kindermilch" oder fettarme, sondern normale Kuhmilch. Die Kinder brauchen den Fettgehalt.
    Mag er sie nicht. ist es aber wirklich kein Beinbruch.

    Kommentar

    Lädt...
    X