#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

die Sache mit der Stärke....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Sache mit der Stärke....

    Hallo und hallo Frau Grein,

    ich habe auf hebamme4u gelesen, dass Stärke in der Babyernährung nicht so gut ist. Ich achte auch sehr darauf, dass mein Sohn so etwas nicht bekommt.

    Leider ist Stärke in vielen Babygläschen drin. Erst heute habe ich aus Versehen wieder eine Sorte gekauft. Nun die Frage: Wieviel ist wirklich schlimm und schädlich???

    Er bekommt von einem Gemüse-Fleisch-Gläschen bzw. Obst-Gläschen pro Tag nur 1/3! Ansonsten wird er noch gestillt bekommt also keine Folgemilch oder Brei mit Folgemilch!!

    Oder soll ich den Brei umtauschen?

    Danke im Voraus


  • Re: die Sache mit der Stärke....


    Stärke ist nicht automatisch "böse". Man braucht sie ja auch oft um etwas zu binden usw.
    Es geht lediglich um Folgemilchen und Breie in den viel davon ist...zudem auch noch u.U. Zucker.
    Sie müssen nichts umtauschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X