#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baby 4 wochen und bauch schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baby 4 wochen und bauch schlafen

    liebe hebamme,

    mein sohn(4 wochen alt) schläft anscheint gerne auf dem bauch,da wir ihn öfter auf unsererm oberkörper(auf brust herzschlag höhren) schlafen lassen und er schläft da auch recht schnell ein in der liege position(bauchlage).
    wenn er anders hingelegt wird seitlich oder auf dem rücken das gefällt ihm meist nicht da schreit er richtig lange und das solange bis einer ihn hoch nimmt dann beruhigt er sich und schläft auf dem arm ein aber wehe man legt ihn dann hin dauert keine paar minuten dann is er wieder wach und schimpft erneut,aber nachts da schläft er auf rücken oder seitlich tagsüber ist das problemchen nicht immer aber öfters.ich weiß ja das man ihn nicht auf dem bauchlegen soll wegen dem kindstod.was können sie mir raten.

    danke für ihren hilfreichen rat


  • Re: baby 4 wochen und bauch schlafen


    Hallo,

    mein Sohn schläft (10 Monate) damals (auch schon im Bauch) wie heute besser auf dem Bauch als auf der Seite oder auf dem Rücken. Meine Hebamme sagte, dass nichts dagegen spricht, das Baby am Tag, wo man dabei ist und es im Auge hat, auch mal auf dem Bauch schlafen zu lassen.

    LG

    Kommentar


    • Re: baby 4 wochen und bauch schlafen


      das sage ich auch.
      Was soll man auch machen??

      Kommentar

      Lädt...
      X