#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Obstgetreidebrei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Obstgetreidebrei

    Hallo,

    in meinem Beikostbuch steht das man ab dem 8ten Monat das Nachmittagsfläschen durch Obstgetreidebrei bzw. Obstgetreidegläschen ersetzen soll. Meine Tochter ist nun 8 Monate, ich habe heute mal geschaut, ich habe aber nur Anrührbreie gefunden auf Milchbasis. Die Gläschen hingegen sind nur aus Obst und Getreide. Soll nun Milch dabei sein oder lieber nicht oder ist das ganz egal ? Gibts überhaupt Anrühr-Getreideobstbreie ohne Milch ?

    LG Maleica


  • Re: Obstgetreidebrei


    nimm doch einen milchfreien Getreidebrei z.b. von Alnatura und mach Obst dran.

    Kommentar


    • Re: Obstgetreidebrei


      Hallo!

      Alnatura ? Gibts bei DM oder ? DM ist etwas weiter weg von uns. Wir haben nur Rossmann und Schlecker und da habe ich keine milchfreien Breie gesehen, blöd...

      Dann muss ich wohl doch mal zu DM fahren.

      Danke,

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: Obstgetreidebrei


        hallo zurück,

        ja Alnatura ist dm. Ich meine aber auch noch von einer anderen Firma milchfreie Breie gesehen zu haben (fällt mir gerade aber nicht ein). Bei schlecker und rossmann kenne ich mich nicht aus, da ich eher zu dm gehe.

        LG

        Kommentar



        • Re: Obstgetreidebrei


          .... habe mal schnell gegoogelt:

          Es gibt von Milupa verschiedene milchfreie Getreidebreie und von Humana habe ich auch einen Brei mit Apfel milchfrei gefunden. Ob es die aber bei schlecker oder rossmann gibt, weiß ich nicht!

          Kommentar


          • Re: Obstgetreidebrei


            Ich leider auch nicht .

            Kommentar


            • Re: Obstgetreidebrei


              Definitiv gibt es Getreide- und Getreide-Obst-Breie auch bei Rossmann. Sowohl als fertige Gläschen, als auch zum anrühren. Der Nachteil ist, dass es beim Anrühren mehr reine Vollkornbreie gibt unter welche man zusätzlich Fruchtpüree unterrührt - ist also etwas aufwendiger.

              Guten Hunger und LG

              Do

              Kommentar


              Lädt...
              X