#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abendbrei nur aus der Brust:.O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abendbrei nur aus der Brust:.O

    Hallo
    Mein Sohn wird seit 7 Monaten gestillt. Zwei Mahlzeiten habe ich schon durch Beikost ersetzt (Mittagessen und Nachmittagsbrei).
    Da er jetzt häufiger in der Nacht wach wird und ich einfach nicht mehr möchte, wollte ich mit dem Abendbrei anfangen: Er hat sich die Seele aus dem Leib geschrien.
    Er wollte weder den Brei gelöffelt noch aus der Flasche. Er hat so lange geschrien bis er die Brust bekommen hat.
    Bisher konnten wir am Abend nie weg. Er hat sich auch geweigert abgepumpte Milch aus der Flasche zu trinken.
    Um die Mittagszeit trinkt er schon mal Wasser aus der Flasche, er weiß also wie es geht....
    Wie kann ich ihm den Abendbrei schmackhaft machen?
    lg Belicha67


  • Re: Abendbrei nur aus der Brust:.O


    Breie bitte niemals aus der Flasche füttern.
    http://www.hebamme4u.net/ernaehrung/...eikost-2a.html

    Das sind Texte von Ökotest.

    Ich fürchte das geht nur mit Geduld. Mehr als es ihm immer wieder anbieten kann man nicht machen. Wenn man es eilig hat, merken die Kinder so etwas schnell und machen regelrecht zu.

    Kommentar


    • Re: Abendbrei nur aus der Brust:.O


      Hallo Frau Grein,
      gestern hat sein Papa ihm den Brei gelöffelt. Er hat alles aufgegessen und ist ohne Anlegen eingeschlafen. Hat mich sehr beruhigt, das der Abendbrei gar nicht aus der Flasche gegeben werden soll.
      Lg Belicha67

      Kommentar

      Lädt...
      X