#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen....auaaaa:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen....auaaaa:-(

    Hallo zusammen,

    ich melde mich mal wieder mit einem problemchen.
    Meine tochter (9monate) hat mittlerweile 8 zähne und das bekomme ich beim stillen regelrecht zu spüren und das seit 1 woche so stark, dass sie schon anfangen zu bluten:-((
    Ich schon was dafür bekommen damit die rustwarzen wieder heilen, aber ich habe nun doch etwas angst beim anlegen.

    Habt ihr mir vielleicht tips wie ich meiner tochter evtl beibringen kann das sie nicht zubeist?
    Es passiert meist kurz bevor sie fertig ist mit stillen, da beist sie drauf und dreht ihren kopf schnell weg ..ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie weh das tut.

    gruss
    Minae

Lädt...
X