#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend erbrechen mit blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend erbrechen mit blut

    hallo,ich habe eine dringende frage.meine freundin hat ein 5mon alten sohn ,sie stillt und füttert zu da die milch nicht reicht,sie hatden kleinen gestillt und 2std später milch aus flasche gegeben danach hat ,der kleine etwas erbrochen mit blut (nur etwas ),was kann das sein ist das schlimm??? tausend dank für eine schnelle antwort


  • Re: dringend erbrechen mit blut


    Um die Zeit bin ich nur selten hier.
    In der Regel ist es nicht schlimm, weil beim Spucken manchmal kleine Äderchen platzen können. Hat sie denn evtl. wunde Brustwarzen? Warum füttert sie nach zwei Stunden Pause die Flasche? Sie könnte doch auch anlegen...
    Kann sie nicht selber hier fragen? Es ist immer etwas kompliziert so etwas über Umwege zu klären.

    Kommentar


    • Re: dringend erbrechen mit blut


      danke für ihre antwort,sie hat leider kein internet und wohnt etwas weiter weg.sie hat keine wunde brust .es ist auch nur etwas beim spucken mitraus gekomm ,aber die nacht war nix mehr.geht zum kinderarzt heute trotzdem.sie hat nicht viel milch in der brust hat schon schwirckkeiten damit wo er 2 mon. war deswegen füttert sie flasche dazu .danke vielen dank für ihre antwort

      Kommentar


      • Re: dringend erbrechen mit blut


        Naja Stillprobleme kann man auf diese Art hier dann leider eher nicht lösen.

        Kommentar


        Lädt...
        X