#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewicht

    Hallo
    meine kleine ist jetzt 4 monate geworden. sie macht momenatn eine schwierige fase durch. mit viel weinen und so... leider nimmt sie auch wenig an gewicht zu. Muss ich mir deswegen sorgen machen oder kommt es öfter vor, dass babys über bestimmte zeit weniger zunehmen?
    Außerdem wollt ich fragen, ob es schon möglich ist, dass ich zu mittag langsam mit brei beginne?????. Sie beobachtet uns nämlich sehr beim essen, und uns kommt es vor als würde sie schon gerne mitessen

    danke


  • Re: gewicht


    Stillen sollte man möglichst bis zum Ende des sechsten Monats. Gucken ist meistens nur Neugier.
    Es stimmt, ja die Kinder nehmen oft nicht mehr kontinuierlich zu sondern eher schubweise und dann auch nicht mehr so viel. Wiegen Sie sie denn? Oder woher kennen Sie das Gewicht?

    Kommentar


    • Re: gewicht


      wiege regelmäßig alle 2 wochen.vor 4 wochen hat sie zuwenig zugenommen. also bin ich 1 woche darauf wieder gegangen, da hatte sie ordentlich zugenommen, hingegen die letzten 2 wochen hat sie nur 80 gr zugenommen. muß ich mir sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: gewicht


        Nein natürlich nicht. Ich bin immer gar nicht so begeistert von dieser ständigen Wiegerei. Das macht einen nur ganz wuschig, und Ihr Kind weiß auch nicht was in den Tabellen steht. (8))

        Kommentar


        Lädt...
        X