#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen Zwillinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen Zwillinge

    Hallo,

    meine Zwillinge sind am 5.5 per Kaiserschnitt einen Monat zu früh auf die Welt gekommen.Von Anfang an ging es ihnen sehr gut.
    Nun zu meinem Problem:
    Eigentlich hatte ich vor beide voll zu stillen.Im Krankenhaus merkte man ihnen allerdings an, dass das sie beide noch zu schwach zum saugen waren.Deshalb wurden die beiden sehr schnell mit Pre-Nahrung gefüttert, um sie aufzupäppeln.
    Ich habe sie immer wieder versucht anzulegen, was mr jedoch nicht gelang. Auf Anraten der Kinderschwestern fing ich mit dem Abpumpen an,um ihnen wenigstens die Muttermilch mit der Flasche zu füttern.
    Meine Frage ist nun, ob es noch eine Möglichkeit gibt die beiden zu stillen, auch wenn sie schon durch die Flasche "versaut" sind?
    Kann mir jemand vielleich einen Rat geben.Eine Hebamme habe ich leider nicht mehr, da ich im Ausland bin.

    Bin für jede Hilfe/Rat dankbar.
    Sokie


  • Re: Stillen Zwillinge


    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ja natürlich gibt die Möglichkeit. Es ist davon abhängig ob die Kinder an die Brust gehen. Tun sie das nicht, wird es schwierig und anstrengend, aber nicht unmöglich. Wo wohnen Sie denn? Vielleicht gibt es Stillgruppen. Die können oft sehr gut helfen.
    Wie lange sind Ihre Babys denn schon im KH , wie lange müssen sie noch blebien? Konnen Sie immer auch mal dort versuchen, sie anzulegen? Wenn es gar nicht anders geht auch mit Stillhütchen? Welches Flaschensystem wird benutzt?

    Kommentar

    Lädt...
    X