#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was passiert, wenn Sie aufhören, Sport zu treiben und Sport zu treiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert, wenn Sie aufhören, Sport zu treiben und Sport zu treiben?

    Seit Mai bin ich aufgrund einer Knöchelverletzung ziemlich sesshaft geworden. Nahezu null Training, kein Fußballspielen mehr, das ich am Wochenende ein- oder zweimal pro Woche gespielt habe, und nicht einmal mehr laufen. Ich bin Mitte 40. Führt dies zu gesundheitlichen Problemen? Jüngste Blutuntersuchungen zeigen, dass ich Prä-Diabetiker bin (in meinem ganzen Leben noch nie einer gewesen) und einen leicht erhöhten Blutdruck habe. Die Bein-/Armmuskulatur ist sicherlich schwach und ich gehe auf Krücken. Eine Beinverletzung hat auch einen schweren Gichtanfall ausgelöst, aber jetzt ist die Harnsäure so gut wie unter Kontrolle. Es kehrt zurück, wenn ich mit den verletzten Beinen zu viel anstrenge. Jeder Einblick wird geschätzt. Habe Termine, um zu beurteilen, ob ich eine Operation brauche, um wieder auf die Beine zu kommen. Ich bin am Ende, wie schnell mein ansonsten normaler Gesundheitszustand nachgelassen hat.


  • Re: Was passiert, wenn Sie aufhören, Sport zu treiben und Sport zu treiben?

    Du kannst auch Sport treiben ohne den Knöchel zu belasten, das gesunde Bein trainieren, die Arme, den Oberkörper.
    Wie sieht es denn mit der Ernährung aus?

    Was meinst du mit "Jeder Einblick wird geschätzt" und, was passiert wenn aufhört Sport zu treiben "und Sport zu treiben"?

    Kommentar

    Lädt...
    X