#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total Erschöpft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Total Erschöpft

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es kommt am nächsten was mein Problem betrifft.
    und zwar war ich gestern in einem Freizeitpark, habe dich Nacht nur 5 bis 6 Stunden geschlafen und mich dann natürlich gestern von 9 bis 18 Uhr dort in dem Park aufgehalten. Sehr viel gelaufen und viel gefahren. Heute bin ich jetzt total müde, mir tut alles weh und bin total erschöpft, könnte nur schlafen, dabei habe ich heute Nacht 10 Stunden geschlafen. Mir fallen trotzdem ständig die Augen zu. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder soll ich meinem Körper heute einfach die Möglichkeit geben zu schlafen oder soll ich mir schon Sorgen machen?


  • Re: Total Erschöpft

    Hallo Diana,

    vielleicht war der gestrige Tag einfach zu anstrengend, auch wegen des wenigen Schlafes die Nacht davor.

    Ich würde dem Gefühl einfach erst einmal nachgehen und nichts besorgniserregendes darin sehen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Total Erschöpft

      Stellt sich auch die Frage, ob Sie im regelmäßigen Training
      sind od. es gestern übertrieben haben.

      Möglicherweise haben sie es übertrieben, sich im Wohlgefühl
      selbst das Ziel zu hoch gesetzt.
      Der Körper reagiert mit Erschöpfung um sich zu regenerieren.
      Könnte auf einen Muskelkater hinauslaufen.

      Etwas schonen, nur leichte Bewegung u. vor allem ausgewogene
      Ernährung wären jetzt wichtig.

      Kommentar

      Lädt...
      X