#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe knie gut weh und komisches gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe knie gut weh und komisches gefühl

    Hallo

    Ich bin am Mittwoch auf nass im Bad ausgerutscht.
    Mein knie rechts konntd icv danacv nichg mehr richtig knicken und strecken und auch nicht belasten.
    Es wsr dicn geschwollen hab es geschont hoch gelegt. Darsufhin ist diese Flüssigkeitneig und schwelljng zurück gegsngen.

    manchmal söüre ich es aber noch im.knie drin austreten und es gug immernoch weh. Gestern konntd ich wieder stehrn jnd einigermaßen ohne scbmerzen laufen.
    ivch kann erst am.montag eigen ständig zum arzt.

    Die schmerzen is dank Voltarensalbe fast kommplrtt weg. Aber wenn ich versuche ins Brtt zu kpmmen hG sich eben drin was verschoben undjetzt tritt diee Flüssigkeig siedrr auf .

    Ich hab angst dass es way ernstes is. Aber icv hab keinen der micv irgendwo hin bringen kann.



  • Re: Hilfe knie gut weh und komisches gefühl

    Was es genau ist wird dir nur der Arzt sagen können, ich denke aber dass es nichts dramatisches ist.
    Also nicht zu stark belasten, kühlen oder wärmen Salbe drauf und morgen ist ja schon Montag, dann kannst du zum Arzt.
    Wenn du natürlich denkst dass es was ganz schlimmes ist (kann ich ja nicht beurteilen) dann käme noch die 112 infrage, du kannst aber auch bei dem Deutschland weiten ärztlichen Notdienst anrufen, die sehr oft schon mal weiterhelfen und auch beruhigen können.

    Kommentar


    • Re: Hilfe knie gut weh und komisches gefühl

      Ich würde direkt mal zum Krankenhaus fahren, da kann ja echt alles passiert sein..

      Kommentar

      Lädt...
      X