#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die richtige Sportbrille finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die richtige Sportbrille finden

    Ich suche innerhalb von Leipzig ein spezielles Fachgeschäft mit individueller Beratung für Sportbrillen. Mir geht es diesbezüglich um Infos zu den Brillen für verschiedenste Sportarten. Modisch, praktisch und funktionell sollten sie sein. Aber wie gesagt, bräuchte ich mal eine grundlegende fachliche Beratung dazu. Wohin kann ich mich am besten wenden? Habt ihr Vorschläge?


  • Re: Die richtige Sportbrille finden

    Es ist meiner Meinung nach wichtig, eine Sportbrille in gebogener Form zu tragen - abgestimmt auf die Sportart und die individuellen Sehanforderungen. Mein Optiker Leipzig für alle Angelegenheiten diesbezüglich ist Colibri-Optic. Perfekte Sicht, optimaler Schutz, ideale Passform und Langlebigkeit zeichnen eine gute Sportbrille aus. Sie schützt die Augen vor Sonnenstrahlen, vor Zugluft, Fahrtwind, Staub und Partikeln und minimiert störende Blendungen.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.10.2020, 07:04. Grund: Werbelink entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X