• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenverspannung mit extremen Symptomen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenverspannung mit extremen Symptomen

    Hallo ihr lieben. Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir 1. Mut machen kann und 2. Eventuell das selbe hat oder weiß was los ist. Naja eigentlich weiß ich schon was los ist aber das ist nur meine eigene Diagnose. Ärzte sind entweder ratlos oder nehmen mich leider nicht ernst.
    Es fing Ende 2015 an. Mit Tinnitus und einer leichten Verspannung im Nacken rechte Seite.


  • Re: Nackenverspannung mit extremen Symptomen

    Ich habe ausversehen auf Posten geklickt... Ich schreibe eine Antwort drunter. Sorry

    Kommentar


    • Re: Nackenverspannung mit extremen Symptomen

      Also. 2016 ging es dann weiter mit plötzlichen drehschwindel fuer 2 Stunden. Danach hatte ich einen schwank schwindel der nicht mehr weg ging. War beim Hausarzt und Orthopäden dieser stellte eine atlasfehlstellung fest. Wurde gerichtet aber Symptom schwindel blieb. Ich habe in den Jahren viele aerzte durch und therapien. Nichts hat geholfen. Meine begleitsymptome sind wie folgt:
      Schwindel jeden Tag.
      Herzrasen
      Schlafprobleme
      Herzrhythmus stoerung
      Kopfschmerzen und Nacken Schulter schmerzen
      Tinnitus seit 5 Jahren.
      Das ist die schlimmsten.

      Falls jemand Fragen hat bitte fragen.
      Liebe Grüße
      Nadja

      Kommentar


      • Re: Nackenverspannung mit extremen Symptomen

        Wie ich lese warst du schon bei vielen Ärzten. Ich würde die einen guten Chiropraktiker empfehlen. Bei diesem gibt es einen erst Termin, wo du alle deine Beschwerden schilderst, dich dieser untersucht und dann in regelmäßigen Sessions wieder "einrenkt"

        Kommentar