#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterschenkel

    Hallo,
    ich habe seit ca 2-3 Wochen Muskelkater bzw wachstumartige Schmerzen im rechten Unterschenkel, die bei Bewegung besser werden und bei Ruhigstellung wieder hervortreten.

    Die Schmerzen kommen und gehen.

    Bis auf das man die Venen leicht sieht (war aber schon immer so) kann man von außen nichts sehen oder erfühlen.

    Die Schmerzen sind auch nicht so stark,trotzdem beunruhigt mich das etwas. Ich bin gerade zu Besuch in einer anderen Stadt.

    Es fühlt sich an als wäre das Bein unruhig und müsste bewegt werden und als hätte ich einen Muskelkater oder Wachstumsschmerzen.. Mir ist zudem aufgefallen, das ich auch manchmal so ein ähnliches ziehen in den Armen habe. Könnte das vielleicht wirklich Wachstum sein?? Ist das noch mit 19 Jahren möglich?

    Es gab keinen Sturz oder zu wenig Bewegung.. Sport habe ich vor ca 2/3 Wochen 1x getätigt.

    Ich habe Angst, das es eine Thrombose sein könnte aber dort hat man doch weit aus stärkere Schmerzen und Symptome, oder? Hatte das jemand schon mal bzw kennt sich damit aus?
    ich wäre dankbar über Beiträge

    Lieben Gruß


  • Re: Schmerzen im Unterschenkel

    Kann hier nur raten den Hausarzt aufzusuchen, diesen detailiert zu informieren
    u. sich zu einem Facharzt überweisen zu lassen.
    In diesem Falle wohl ein Orthopäde.

    Zitat:
    Es gab keinen Sturz oder zu wenig Bewegung..
    Sport habe ich vor ca 2/3 Wochen 1x getätigt.

    Der 2e Satz ist nicht ganz aufschlussreich !
    Haben Sie vor 2-3 Wochen noch täglich Sport getrieben
    od. nur 1x in der Woche?
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X