#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustmuskelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustmuskelschmerzen

    Hallo,
    ich bin 19 jahre alt und leide seit knapp 4 Monaten an Brustmuskelschmerzen. Am Anfang fühlte ich meine stark angespannte linke Brust nach einem Krafttraining, darauf bin ich zum Orthopäden gegangen, der dann nach einer nur augenscheinlichen Untersuchung meinte, dass ich eine Muskelzerrung hätte und erst einmal mit dem Sport pausieren sollte. Jedoch hat die angebliche Brustmuskelzerrung auch noch nach 1 1/2 Monaten weh getan. Daraufhin bin ich dann zu einem anderen Orthopäden gegangen, der meinte, dass eine Bws blockade für den Schmerz in der Brust verantwortlich ist, nach mehreren Wochen des Wirbel einrenkens und auch Akupunktur hat sich jedoch nicht viel verbessert. Die Schmerzen sind näher lokalisiert außen am Brustmuskel und ziehen dann weiter bis in die Achseln und auch auf die Rippen. Darüberhinaus fühlt sich die Region beim Sägezahnmuskel geschwollen und auch verknorpelt an, also auch total anders als auf der rechten voll funktionsfähigen Seite. Ich weiß mir leider kein Rat mehr. Bitte dringend um Hilfe.
    M.f.G. Lorenz

Lädt...
X