• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

    Ich überlege schon eine ganze Weile, wie ich mich am besten fit halten könnte, auch wenn ich mehr oder weniger nur zu Hause bin. Eventuell wäre eine Laufband eine gute Option, aber das stelle ich mir auch recht stressig vor. Habt ihr zu Hause ein Gerät zum Sport machen? Was ist es?


  • Re: Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

    Meine neueste und eigentlich auch beste Errungenschaft ist ein Liegeergometer. Komfortabler geht es wirklich nicht. Sozusagen hältst du dich damit "im Liegen" fit. Meine eindeutige Empfehlung, wenn man Ausdauer trainieren und etwas abnehmen möchte.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 25.07.2019, 14:54. Grund: Link entfernt

    Kommentar


    • Re: Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

      Hi,

      da ich im Fitnessstudio angemeldet bin habe ich keine richtigen Fitnessgeräte zuhause. Jedoch habe ich mir eine Gymnastikmatte und eine Fastzienrolle zur Regeneration gekauft.

      Kommentar


      • Re: Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

        Wir haben einen Ruderergometer zu Hause, der ist super, weil er eigentlich alle Körperpartien trainiert. Großer Nachteil: die gscheiten kosten sehr viel (ab 1000 €).

        Kommentar



        • Re: Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

          Ich gehe zum Sport machen lieber raus oder in die Halle (spiele Tischtennis).

          Kommentar


          • Re: Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

            Besonders bei guten Wetter kann ich nur wärmstens empfehlen, Laufen zu gegen. Nichts ist effektiver beim Abnehmen als Laufen!

            Kommentar


            • Re: Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

              Hallo zusammen,
              ich habe bei mir zu Hause eine nur ein paar verschiedene Hanteln herumstehen.
              Mehr brauche ich aber auch nicht wirklich, weil ich mit den Hanteln schon wirklich viele Muskelgruppen abdecken kann.
              Zusätzlich gehe ich auch noch regelmäßig joggen und versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren. Mir persönlich reicht das dann auch schon.
              Zuletzt geändert von Die Redaktion; 18.02.2020, 13:33. Grund: Werbung, Link entfernt

              Kommentar



              • Re: Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

                Ich habe einen Stepper zuhause. Super praktisch, da ich beim Fernsehen Sport machen kann. Dann kann ich den Schweinehund besser überwinden.

                Kommentar


                • Re: Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

                  Wir haben einen Crosstrainer

                  Kommentar


                  • Re: Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

                    Ich habe auch ein Rudergerät daheim, da ich wegen meiner Kinder abends nicht aus dem Haus kann um z. B. joggen zu gehen. Dies ist in der Anschaffung etwas kostspieliger, lohnt sich aber allemal und trainiert sämtliche Muskelgruppen. Solltest du nur wenig Platz in der Wohnung haben, bietet sich z. B. die Anschaffung von Slings an. Mit diesen kann man ebenfalls wie mit Hanteln viele Übungen einfach Zuhause durchführen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, dass du die für dich passende Sportart oder Sportgerät findest.

                    Kommentar



                    • Re: Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

                      Ich habe kein Sportgerät daheim. Ich gehe ins Fitnessstudio und wenn ich mal keine Lust habe dann hole ich meine Sportmatte raus und mache dort einfach ein paar Übungen daheim. GIbt doch viele Videos und Anleitungen wie du mit deinem eigenen Gewicht Sport machen kannst. Finde ein Laufband daheim immer irgendwie schwierig weil ich Angst hätte dass es nur rumsteht und keiner so wirklich nutzt.

                      Kommentar


                      • Re: Habt ihr ein Sportgerät zu Hause?

                        Ich überlege schon eine ganze Weile, wie ich mich am besten fit halten könnte, auch wenn ich mehr oder weniger nur zu Hause bin. Eventuell wäre eine Laufband eine gute Option, aber das stelle ich mir auch recht stressig vor. Habt ihr zu Hause ein Gerät zum Sport machen? Was ist es?
                        Habe ein Laufband was ich nach der Arbeit 1-2 mal die Woche benutze.

                        Kommentar