#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bewegte Schule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewegte Schule

    Hallo zusammen, ich bin im Elternbeirat in der Klasse meiner Tochter und wir wollen das die Kinder sich mehr sportlich betätigen. Ich würde sagen das 50% der Kinder übergewichtig sind. Deswegen wollen wir jetzt monatlich einen sportlichen Ausflug organisieren. Am Wochenende natürlich, die Kinder müssen ja normal in die Schule. Wir starten damit ab April und wollen aber im Juli Kanu fahren gehen. Kann mir jemand einen guten Verleih in Berlin empfehlen?


  • Re: Bewegte Schule

    Also die Idee finde ich wirklich super. Ich habe mir letztens eine Doku angeschaut und da hieß es auch das Deutschland nicht nur verfettet ( das hängt ja auch mehr mit der Ernährung zusammen) aber auch immer fauler wird und dadurch entstehen auch viele Krankheiten. Also wirklich gute Idee. Aber wie macht ihr das ganze den finanziell? Zahlt das die Schule?

    Kommentar


    • Re: Bewegte Schule

      Finde ich eine gute Idee. Die Kinder sind bei sowas eigentlich immer mit Begeisterung dabei.

      Kommentar


      • Re: Bewegte Schule

        Da kann man nie früh genug mit beginnen!

        Tolle Sache!

        Kommentar


        Lädt...
        X