#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sportmedizinische untersuchung ergab maximale herzfrequenzbelastung von 130-140

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportmedizinische untersuchung ergab maximale herzfrequenzbelastung von 130-140

    wie soll das gehen und weshalb so niedrig??!?
    was sind Gründe für einen Sportmediziner Kardiologie so niedrig die Aerobics Schwelle anzusetzen?!?


  • Re: Sportmedizinische untersuchung ergab maximale herzfrequenzbelastung von 130-140

    Schade übrigens das sich hier keiner auskannte, es handelte sich um einen von mir mitbetreut. Es war wohl hier wirklich nötig, da vorher herzpprobleme nur vorsichtigst unter aeroben Bereichen zu bleiben. Das war halt bei ihm gleich sobald minimal laufen/gehen im Wechsel der Fall, was es auch für mich sehr schwierig mit ihm gemacht hat.

    mittlerweile hat auch er seine Ausdauer über Rad fahren wieder steigern können und nach einer Verödung von irgendwas darf auch er endlich wieder normaler in der lauf10 Gruppe mittrainieren.

    Kommentar


    • Re: Sportmedizinische untersuchung ergab maximale herzfrequenzbelastung von 130-140

      Hallo Befilln,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach all den Jahren.

      Es freut mich, dass sich die Beschwerden der Person für welche Sie damals gefragt haben nun wieder gebessert haben und er/ sie nun wieder Laufen gehen kann.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X