• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenverletzung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenverletzung?

    Sehr geehrtes Onmeda Team,

    gestern habe ich beim sogenannten Sparring "Trainingskampf" einen guten Schlag von meinem Gegner, (mit Trainingshandschuhen), auf die Nase bekommen. Der Schlag hat nicht extrem weh getan, jedoch war er zu spüren und danach hat sich die Nase eine kurze Zeit lang "dumpf" angefühlt. Heute, 1 Tag später, tut die Nase bei leichten Berührungen weh. Kann ich einen Nasenbruch ausschließen? Ist es nur eine leichte Prellung? Geblutet habe ich nach dem Treffer nicht. Und zu starke Schmerzen hatte ich auch nicht.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf

  • Re: Nasenverletzung?

    Wenn es nach paar Tagen nicht weg geht, würde ich zum arzt gehen

    Kommentar


    • Re: Nasenverletzung?

      kannst davon ausgehen, dass es nur eine prelluing war. am besten aber noch zum artzt gehen

      Kommentar