• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lauf am Flughafen Linz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lauf am Flughafen Linz

    Ende August findet der alljährliche Airport Run am Flughafen Linz statt und ich nehme zum ersten Mal teil. Es handelt sich um eine 5 Kilometer Strecke auf den Flughafen-Landebahnen, die Mitten in der Nacht (Start ist um Mitternacht) von den ganzen Lichtern rundherum beleuchtet werden. Das soll eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. Hat hier schon jemand daran teilgenommen oder nimmt dieses Jahr teil? Wie hat es euch gefallen bzw. was haltet ihr von der Idee?


  • Re: Lauf am Flughafen Linz

    Zunächst einmal vielen Dank für den Hinweis! Ein Freund von mir hat im Vorjahr teilgenommen und es hat ihm sehr gut gefallen. Seine eigene Leistung hat ihm zwar nicht ganz gepasst, aber für ihn ist die Kulisse ausschlaggebend gewesen. Daher werde ich heuer ebenfalls teilnehmen.

    Kommentar


    • Re: Lauf am Flughafen Linz

      Toll! Wann wirst du dich vor dem Lauf circa einfinden? Und wie wirst du Anreisen? Konnte dir dein Freund etwas detaillierter von seinen Erfahrungen berichten? Ich würde mich über ein paar Infos mehr freuen

      Kommentar


      • Re: Lauf am Flughafen Linz

        Ich werde mit besagtem Freund hinfahren und wir werden uns denk ich eine gute halbe Stunde vorher dort einfinden. Bzw. eventuell auch früher, wir sind meistens überpünktlich. Außerdem will ich auch vor dem Lauf etwas die Kulisse genießen.

        Kommentar



        • Re: Lauf am Flughafen Linz

          Danke für deine Auskunft. Ich gehe jetzt mal trainieren für den Lauf in zwei Wochen. Ich freue mich auch schon sehr auf die Flughafen-Kulisse und die ganzen Lichter.

          Kommentar


          • Re: Lauf am Flughafen Linz

            Gern geschehen! Ich freue mich immer, wenn ich weiterhelfen kann. Wir trainieren ebenfalls schon fleißig und bin schon auf das Gesamtpaket gespannt.

            Kommentar


            • Re: Lauf am Flughafen Linz

              Ist es noch Aktuell das Thema ?

              Kommentar