• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen Muskelverkürzungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen Muskelverkürzungen

    Hey

    ich hab bis vor einen Monat sehr viel Sport gemacht. Meine Muskeln sind geschossen, die Besenreiser auch. Ich musste dann aufhören, da ich es nicht mehr ertragen habe, mit den Besenreisern.
    Nun seit nun 2 Wochen merke ich, wie meine Haut spannt und ich meine Knie nicht mehr durchstrecken kann. Kann es sein das sich die Muskeln verkürzt haben? Ich kann nicht mal mehr ausgestreckt schlafen. Es zieht an den Außenseiten des Oberschenkel und hinter dem Knie. Momentan sind meine Venen auch deutlich blauer zu sehen, allerdings ist mein Blutdruck normal und mir gehts so an sich auch gut (ist wohl normal bei den heißen Tagen)

    Kennt sich jemand mit dem Problem aus? Das linke Bein ist schlimmer als das rechte.

  • Re: Erfahrungen Muskelverkürzungen

    Einfach viel Dehnen auch mit leichten gewichten

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen Muskelverkürzungen

      Eigentlich sollten Besenreißer nur rein optische Auswirkungen haben.

      Hast Du Entzündungserscheinungen gehabt? -> da zieht es dir in den Sehnen und kann recht schmerzhaft werden.

      Ansonsten kann ich dir nur zulipos Rat empfehlen.

      Kommentar


      • Re: Erfahrungen Muskelverkürzungen

        Du musst viel dehnen

        Kommentar