#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welchen Sport treibt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welchen Sport treibt ihr?

    Hey an alle
    Würde mich mal interessieren welchen Sport treibt ihr so?


  • Re: welchen Sport treibt ihr?

    Hallo

    Ich fahre jeden Tag mit dem rad, weiß nicht, ob das schon Sport ist. Fahre nur kurze Strecken ,aber ohne Auto ist schon doof !

    Gruß Nastassja

    Kommentar


    • Re: welchen Sport treibt ihr?

      Fahre im Sommer öfters mal mit dem Rad oder gehen Abends eine Runde walken.

      Kommentar


      • Re: welchen Sport treibt ihr?

        Mache weniger Sport und mehr spotliche Aktivitäten

        Kommentar



        • Re: welchen Sport treibt ihr?

          Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und bewege mich außerdem gerne an der frischen Luft, zum Beispiel beim Radfahren oder Spazieren gehen.

          Kommentar


          • Re: welchen Sport treibt ihr?

            überwiegend fitness

            Kommentar


            • Re: welchen Sport treibt ihr?

              Ich gehe seit 7 Wochen jeden Tag mit meinem lieben Hund Romeo 30-40 Minuten joggen. Da hat sowohl er die Möglichkeit sich zu bewegen und ich hab einen Grund keine Laufeinheit zu verpassen!

              Kommentar



              • Re: welchen Sport treibt ihr?

                Alles was nicht mit bällen zu tun hat haha

                Kommentar


                • Re: welchen Sport treibt ihr?

                  Ich gehe auch ein 2-3 Mal die Woche joggen und gehe sonst aber auch jeden Tag mit meinem Hund raus und laufe mit ihm spazieren.

                  Kommentar


                  • Re: welchen Sport treibt ihr?

                    ich tanze für mein leben gern

                    Kommentar



                    • Re: welchen Sport treibt ihr?

                      Also ich versuche so viel wie möglich mit dem Fahrrad zu fahren, täglich zur Arbeit hin und zurück (außer bei starkem Regen oder Schnee), und mache zusätzlich noch einmal in der Woche Pilates. Am Wochenende gehe ich außerdem gerne tanzen.. aber so richtig viel Sport ist das eigentlich nicht hehe

                      Kommentar


                      • Re: welchen Sport treibt ihr?

                        Ich versuche überall wo es geht mit dem Fahrrad hinzufahren. Außerdem trainiere ich im Fitnessstudio und gehe mit dem Hund jeden Tag raus.

                        Kommentar


                        • Re: welchen Sport treibt ihr?

                          Ich probiere ebenfalls viel Fahrrad zu fahren, wenn es das Wetter und die Strecke zulassen. Teilweise ist man mit dem Rad sogar schneller und man muss sich nicht über den Verkehr ärgern.
                          Ansonsten finde ich Yoga einen tollen Ausgleich zum stressigen Alltag oder Sport gemeinsam mit Freunden, wie beispielsweise Volleyball oder Badminton. So kann man das Freunde treffen mit Bewegung verbinden.

                          Kommentar


                          • Re: welchen Sport treibt ihr?

                            Ich probieren Sport in meinen Alltag einzubauen, indem ich viel mit dem Fahrrad fahre. Ansonsten gehen ich gerne joggen oder auch mit Freunden Trampolin springen.

                            Kommentar


                            • Re: welchen Sport treibt ihr?

                              Ich gehe schwimmen und jogge auch noch.

                              Kommentar


                              • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                Hallo,

                                ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Außerdem spiele ich noch Fußball in einem Verein, da ich das Mannschaftsgefühl sehr schätze. Ich denke grade die sozialen Interaktionen machen eine Mannschaftssportart aus.

                                Kommentar


                                • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                  Ich spiele sehr gerne Tennis

                                  Kommentar


                                  • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                    Ich gehe gerne Joggen

                                    Kommentar


                                    • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                      Ich versuche täglich 1 h, Laufen, Fitnessstudio, Turnen, Zumba, abwechslungsreich. ​​​​​​

                                      Kommentar


                                      • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                        Ich spiele Fußball und gehe nebenher noch in ein Fitnessstudio! Bin sehr sportlich und brauche den Sport einfach.

                                        Kommentar


                                        • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                          Hi, ich spiele seit knapp zwei Jahren Tischtennis.
                                          Auch wenn Tischtennis nicht unbedingt wie die anstrengendste aller Sportarten rüberkommt, erfordert es schon eine ganze Menge.
                                          Es ist auch gesund, weil es die Reaktion, Koordination und Kondition fördert. Und man lernt auch immer wieder neue Leute kennen.
                                          Zuletzt geändert von Die Redaktion; 18.02.2020, 13:31. Grund: Werbung, Link entfernt

                                          Kommentar


                                          • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                            Ich gehe gerne laufen (Cardio) und ins Fitnessstudio (für den Muskelaufbau).

                                            Kommentar


                                            • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                              Hauptsächlich Pilates. Zwischendurch gehen ich auch mal Klettern.

                                              Kommentar


                                              • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                                Fitness Fußball und Basketball

                                                Kommentar


                                                • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                                  Ich spiele Badminton

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X