• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welchen Sport treibt ihr?

Einklappen

X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: welchen Sport treibt ihr?

Ich gehe Rudern und mache noch im Fitnessstudio was nebenbei

Kommentar

Ich gehe sehr gerne schwimmen. Früher habe ich Tennis gespielt, aber das machen meine Knie seit der OP leider nicht mehr mit.

Kommentar

Ich mache diese Übungen https://amomama.de/147714-ubungen-wie-man-ischiasnerv-und-ruckensc.html und gehe abends zum Yoga

Kommentar

Ich gehe wandern, auf der Ebene und am Berg. Es gibt - außer vielleicht Schwimmen - kaum eine gesündere Sportart, weil sie jede Muskelfaser mobilisiert.

Kommentar

Hallihallo,

ganz schön interessant was manche für ausgefallene Sportarten treiben, toll!

Ich persönlich spiele viel Tennis und Squash. Ab und zu gehe ich noch ins Fitnessstudio.

LG

Kommentar

Ich habe in letzter Zeit immer Rückenschmerzen gehabt und ein Freund hat mir empfohlen mal die Sportart Tischtennis auszuprobieren. Durch die verbesserte Durchblutung beim Spielen (https://tischtennis-wiki.de/gesundhe...zen-hilft-das/) sollen die Rückenschmerzen verschwinden, ich spiele jetzt daraufhin schon seit 2 Monaten regelmäßig Tischtennis. Immer Montags und Donnerstags und ich muss sagen, dass es meinem Rücken viel besser geht. Bin echt glücklich.

Kommentar

Crossfit und mit dem Hund spazieren. Manchmal auch Crossfit mit dem Hund

Kommentar

Hey an alle
                  Würde mich mal interessieren welchen Sport treibt ihr so?
                  Werde jetzt mal mit Yoga und Schwimmen anfangen weil ich selbst einige Problemzonen habe die ich wegbekommen möchte. Nervt mich immer beim Sitzen.. Habe vor ab Montag damit zu starten und es mal 4 Moante lang durchzuziehen!

Kommentar

Ich geh sehr gerne laufen (Beginnerlevel), fahre mega gern mit meinem Rad und gehe in die Kletterhalle :-)

Kommentar

Verletzungsbedingt werde ich diesen Sommer leider nur wandern können.

Kommentar

Hallo :-) Ich bin sehr viel mit meinem Fahrrad unterwegs und gehe regelmäßig in Zumba Stunden - ist ein tolles Cardio Training und macht noch dazu Spaß!

Kommentar

hey, vor 9 Monaten, war ich ich übergewichtig. Ich wollte unbedingt athletischer und fitter aussehen, also hab ich nach einer Lösung gesucht. Ich googelte und habe viele online Kurse ... gefunden. Ich habe also mich informiert und habe auch mehrere Kurse gekauft und habe auf gut deutsch ins Klo gegriffen. Ich habe ein Kollegen gefragt was kannst du mir empfehlen um abzunehmen und er sagte das ich mir unbedingt den Kurs von Energetik-enternity holen soll. Ich schaute es mir daraufhin an und habe es mir gekauft und ich habe es richtig durchgezogen und so krass gute Ergebnisse erzielt das ich es einfach jeden weiterempfehlen muss. vor 9 Monaten war 1,90m und 123,7kg schwer und jetzt bin ich 1,91 und wiege 83,4kg und bin sooo glücklich das ich diese Entscheidung getroffen habe. jeder der das gleiche Problem geschweige denn er möchte zunehmen an Muskelmasse oder Abnahme diejenige oder derjenige kann ich das nur empfehle. Hier der Link zum Produkt.

https://www.digistore24.com/redir/116859/Alessio15/

Die, die das kaufen ihr seid den richtigen Weg gegangen.
                          lg Alessio

Kommentar

Ich renne jeden Tag. Ich habe kürzlich 8 kg abgenommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Kommentar

Ich mache jeden 2. Tag entweder Yoga oder gehe rennen. Ich mag Sportarten wo ich in meinem eigenen Tempo ausführen kann.

Kommentar

Also ich gehe mindestens 2 - 3 mal die Woche zum Fitness... Ich spiele auch Fußfall am Wochenende. Bei Regen geht's auf den Hometrainer.
                                MfG Gustavo Woltmann

Kommentar