#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welchen Sport treibt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: welchen Sport treibt ihr?

    Ich gehe Rudern und mache noch im Fitnessstudio was nebenbei

    Kommentar



    • Re: welchen Sport treibt ihr?

      Ich gehe sehr gerne schwimmen. Früher habe ich Tennis gespielt, aber das machen meine Knie seit der OP leider nicht mehr mit.

      Kommentar


      • Re: welchen Sport treibt ihr?

        Ich mache diese Übungen https://amomama.de/147714-ubungen-wie-man-ischiasnerv-und-ruckensc.html und gehe abends zum Yoga

        Kommentar


        • Re: welchen Sport treibt ihr?

          Ich gehe wandern, auf der Ebene und am Berg. Es gibt - außer vielleicht Schwimmen - kaum eine gesündere Sportart, weil sie jede Muskelfaser mobilisiert.

          Kommentar



          • Re: welchen Sport treibt ihr?

            Hallihallo,

            ganz schön interessant was manche für ausgefallene Sportarten treiben, toll!

            Ich persönlich spiele viel Tennis und Squash. Ab und zu gehe ich noch ins Fitnessstudio.

            LG

            Kommentar


            • Re: welchen Sport treibt ihr?

              Ich habe in letzter Zeit immer Rückenschmerzen gehabt und ein Freund hat mir empfohlen mal die Sportart Tischtennis auszuprobieren. Durch die verbesserte Durchblutung beim Spielen (https://tischtennis-wiki.de/gesundhe...zen-hilft-das/) sollen die Rückenschmerzen verschwinden, ich spiele jetzt daraufhin schon seit 2 Monaten regelmäßig Tischtennis. Immer Montags und Donnerstags und ich muss sagen, dass es meinem Rücken viel besser geht. Bin echt glücklich.

              Kommentar


              • Re: welchen Sport treibt ihr?

                Crossfit und mit dem Hund spazieren. Manchmal auch Crossfit mit dem Hund

                Kommentar



                • Re: welchen Sport treibt ihr?

                  Hey an alle
                  Würde mich mal interessieren welchen Sport treibt ihr so?
                  Werde jetzt mal mit Yoga und Schwimmen anfangen weil ich selbst einige Problemzonen habe die ich wegbekommen möchte. Nervt mich immer beim Sitzen.. Habe vor ab Montag damit zu starten und es mal 4 Moante lang durchzuziehen!

                  Kommentar


                  • Re: welchen Sport treibt ihr?

                    Ich geh sehr gerne laufen (Beginnerlevel), fahre mega gern mit meinem Rad und gehe in die Kletterhalle :-)

                    Kommentar


                    • Re: welchen Sport treibt ihr?

                      Verletzungsbedingt werde ich diesen Sommer leider nur wandern können.

                      Kommentar



                      • Re: welchen Sport treibt ihr?

                        Hallo :-) Ich bin sehr viel mit meinem Fahrrad unterwegs und gehe regelmäßig in Zumba Stunden - ist ein tolles Cardio Training und macht noch dazu Spaß!

                        Kommentar


                        • Re: welchen Sport treibt ihr?

                          Ich renne jeden Tag. Ich habe kürzlich 8 kg abgenommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

                          Kommentar


                          • Re: welchen Sport treibt ihr?

                            Ich mache jeden 2. Tag entweder Yoga oder gehe rennen. Ich mag Sportarten wo ich in meinem eigenen Tempo ausführen kann.

                            Kommentar


                            • Re: welchen Sport treibt ihr?

                              Also ich gehe mindestens 2 - 3 mal die Woche zum Fitness... Ich spiele auch Fußfall am Wochenende. Bei Regen geht's auf den Hometrainer.
                              MfG Gustavo Woltmann

                              Kommentar


                              • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                Momentan im Lockdown kämpfe ich um sportliche Alternativen, da Yogastudios, Kletterhallen und Fitnesscenter zu haben... Also gehe ich Laufen, mache Yoga zuhause und wenn ich mehr Zeit habe gehe ich Wandern oder draußen Klettern, sofern das Wetter es zulässt. Trotzdem habe ich das Gefühl zu wenig Bewegung zu machen im Homeoffice...

                                Kommentar


                                • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                  Also ich mache hauptsächlich Kraftraining und wenn es die Zeit erlaubt auch Fahrrad fahren

                                  Kommentar


                                  • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                    Ich habe zu Weihnachten ein E-Bike bekommen, sodass ich jetzt jedem Tag mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren kann (8km). Das tut mir echt gut, nicht nur für meinen Körper sondern auch für die Seele. Extra mit tiefem Einstieg und bequemen Sattel.
                                    Zuletzt geändert von Community-Managerin; 22.04.2021, 09:20. Grund: Werbung - Link entfernt

                                    Kommentar


                                    • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                      ich mache ca. 5 Mal/Woche für ca. 30 Minuten Hanteltraining. Unregelmäßig mache ich zudem auch Gymnastikübungen.


                                      Kommentar


                                      • Re: welchen Sport treibt ihr?

                                        Hallo,

                                        ich liebe Pilates. Ansonsten gehe ich gern länger spazieren/wandern.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X