#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Übelkeot Nach sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Übelkeot Nach sport

    Sehr geehrte damen und Herren

    Mein Name ist Ibrahim und ich habe folgendes Problem.

    Der Schulsport macht mir jedes mal auf's neue das selbe Problem.
    Beim Sport müssen wir viel hin und her rennen

    Und nach dem sport ist es immer der selbe Ablauf

    Ca. 30-45min nach dem Sport fängt Müdigkeit an

    Ca. 60-90 min nach dem Sport starke anhaltende
    Übelkeit (bis zum nächsten Tag, selten auch mal 2 tage)

    Und mit der Übelkeit Unwohlsein leichtes "komisches" gefühl in der Brust

    Um paar sachen abzuklären

    Ich bin 16 Jahre 175cm groß wiege 75kg

    Ich gehe privat auch zum Fitness studio (regelmässig) da ist alles gut mir passiert da sowas nicht ebendfalls Mache ich Boxen da passiert es auch nicht "nur" beim Langen schnellen rennen in unterschiedlicher Geschwindigkeit.

    Ebenfalls wichtig Blutzucker nach dem sport ist Normal
    Langzeit Blutzucker (ich weiß nicht ob man das so nennt) war leicht erhöht ist aber schon etwas her habe seitdem meinen Zucker konsum massiv eingeschränkt denke er ist jetzt Normal

    Hatte Blutdruck, durch fitness ist er jetzt normal (unter 120/80) oft 110/60

    1 stunde nach dem Sportunterricht wwnn mir übel ist, ist der Blutdruck ebenfalls Normal

    Ich habe bereits versucht Vor dem sport etwas leichtes zu essen, nichts zu essen, viel zu trinken etc

    Das letzte was ich probiert habe ist nach dem sport direkt 20g trauben zucker zu essen/trinken um glykogen speicher zu füllen.

    All das hat leider Nichts gebracht mir wird immer noch übel ich weiß nicht woran es Liegt,

    Allgemeinarzt weiß es auch nicht er hatte sowas noch nicht.

    Ich bin überfragt und weiß nicht zu welchem arzt ich als nächstes soll


  • Re: Starke Übelkeot Nach sport

    Beim Arzt schon gewesen ? Blutwerte ?

    Kommentar


    • Re: Starke Übelkeot Nach sport

      Hatte ich auch ab und zu wenn ich länger nichts gemacht habe und dann genau so hart wie davor trainiere. Kreislauf am arsch.

      Kommentar


      • Re: Starke Übelkeot Nach sport

        Eventuell mal auf eine gute Frischluftversorgung achten

        Kommentar



        • Re: Starke Übelkeot Nach sport

          Hatte ich auch mal, kam bei mir wegen Kreislauf

          Kommentar

          Lädt...
          X