#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport und Kusthaare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport und Kusthaare

    Hallo zusammen,

    ich trage seit einem halben Jahr eine Perücke. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt. Habe mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet und habe mir Vorgenommen 2-3 mal die Woche zu trainieren. Wie sieht es denn mit Schweiß und Perücke aus? Habe einen Artikel gefunden, hier:
    wird gesagt "Je nach Beanspruchung sollte eine Perücke alle 7 bis 10 Tage gewaschen werden." Wenn ich aber 10 Tage damit rumlaufe und 4 mal im Studio bin ist es nicht too much?
    Habt ihr Ideen was man machen kann ?

    Grüße
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 13.11.2020, 09:58. Grund: Werbung, Link entfernt

Lädt...
X