#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader an Schläfe Sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader an Schläfe Sichtbar

    Hallo - und zwar ist mir seit einigen Tagen aufgefallen , dass eine Ader an meiner rechten Schläfe recht gut sichtbar ist. Man sieht es auch manchmal pulsieren und ich wollte mal nachfragen ob dieses Phänomen normal sein kann? Ich bin weiblich 28J. 160cm groß und 50kg schwer - habe sehr helle Haut und einen niedrigen Körperfett Gehalt


  • Re: Ader an Schläfe Sichtbar

    Hallo Honey, Adern sieht man da, wo zwischen der Ader und der Haut wenig / kein Fett ist (siehe Bodybuilder). Das ist an der Schläfe (auch auf dem Handrücken etc.) der Fall und bei schlanken Menschen ausgeprägter als bei anderen. Im Übrigen liegt es auch an der Stärke der Haut, ob man Adern sieht.
    Ich vermute, sie pulsiert nur, wenn der Puls pumpt?

    Um das zu ändern, müsstest du zunehmen, und das willst du vermutlich nicht.
    Ich fürchte also, man kann wenig tun.

    Kommentar


    • Re: Ader an Schläfe Sichtbar

      Guten Morgen, ich hatte das auch mal. Lag aber an meinen Kopfschmerzen die ich hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X