#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das cellulite? Wenn ja kann mir einer helfen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das cellulite? Wenn ja kann mir einer helfen!

    Seit November trainiere ich meine Oberschenkel und meinen Po, da ich leichte cellulite habe.

    Die Oberschenkel sind ganz gut muskulös aber mein Po will einfach nicht mehr Muskeln aufbauen. Dabei will ich am Po nur meine cellulite verlieren. Pustekuchen. Habe ich überhaupt cellulite? Und wenn ja, was hilft mir mehr Kraftsport oder Ausdauer? Mein Po ist nicht wirklich übermäßig groß (sieht man auf dem Bild nicht) er ist allerdings nicht straff und egal wie ich trainiere ich bekomme es nicht wirklich hin. Ich überlege schon ob ich joggen gehe um am Oberschenkel - und am Po abzunehmen...

    ist das überhaupt cellulite? (Siehe Foto) weil wenn ich eine Zeitlang stehe sind die Streifen fast weg oder wenn ich nur auf einer Seite sitze auch.. vielleicht hat jemand auch solche Probleme

    ich hoffe mir kann einer helfen

    https://picload.org/thumbnail/daalid...40d-17801f.jpg

    mein Training (2x die Woche):
    • 10 min aufwärmen (Stepper)
    • danach sumokniebeuge mit Gewichten (10kg) auf dem Rücken
    • Bein heben (ähnlich wie eselkicks)
    • Ausfallschritte mit Gewichten auf den Rücken (10kg)
    • Standwaage mit in die Knie gehen mit Gewichten auf den Rücken (10kg)



    ich achte auf meine Ernährung (wiege nur 51kg - bei 1,65m ideal) und versuche viel zu trinken...

    ich trainiere Zuhause, da das Fitness Center 20km weg ist und ich mir den Weg sparen will

    demnächst wird mit Langhanteln trainiert



  • Re: Ist das cellulite? Wenn ja kann mir einer helfen!

    Hallo Sblabla ,

    für Cellulitis haben wir auch sehr gute Produkte.
    In Italien und Spanien sind diese Cellulitis Produkte ein Hinrenner. Einige Partner von mir sind dort erfolgreich am verkaufen. Du kannst die Produkte auch nach 30 Tagen wieder zurück schicken wenn Sie dir nichts gebracht haben und erhälst dein komplettes Geld zurück.

    MfG

    Richard

    Kommentar


    • Re: Ist das cellulite? Wenn ja kann mir einer helfen!

      Hallo Sblabla,

      du kannst probieren, die betroffenen Stellen zusätzlich noch mit einer straffenden Creme einzucremen. Am besten jedes mal nach dem duschen.
      Ansonsten ist Sport und gesunde Ernährung ein guter Ansatz! Achte am besten auch darauf, ausreichend Flüssigkeit zu dir zu nehmen.
      Eine Cellulite komplett wegzubekommen ist jedoch sehr schwierig, auch wenn man dünn ist und auf sich achtet.

      Viel Glück!

      Kommentar


      • Re: Ist das cellulite? Wenn ja kann mir einer helfen!

        Die Durchblutung muss an diesen Stellen gefördert werden, am besten auch mal warm und kalt mit der Dusche drüber. Genügend Trinken, geschmeidig halten und Sport spezielle für diese Stellen.

        Kommentar



        • Re: Ist das cellulite? Wenn ja kann mir einer helfen!

          Ich kann das bild irgend wie nicht öffnen . ...

          Kommentar


          • Re: Ist das cellulite? Wenn ja kann mir einer helfen!

            Bei Cellulite sind Wechselduschen sowie Krafttraining der Oberschenkel- und Pomuskulatur empfehlenswert (insbesondere Kniebeugen etc.). Auch eine Art "Zupfmassage" kann der Dellenbildung entgegen wirken.

            Kommentar


            • Re: Ist das cellulite? Wenn ja kann mir einer helfen!

              Kann das bild nicht ansehen

              Kommentar


              Lädt...
              X