• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganzkörper Workout oder Zumba effektiver

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganzkörper Workout oder Zumba effektiver

    Hallo ,

    wenn man abnehmen möchte ist Zumba oder Ganzkörper Workout effektiver?


  • Re: Ganzkörper Workout oder Zumba effektiver

    Hi, ich habe mit 15 min Ganzkörper Training + Himberketose innerhalb 2 Wochen 5 Kg reines Körperfett verloren. Durch die Unterstützung von Himbeerketose nimmst du schbeller ab, da dein Testo spiegel auf hochtouren fährt und du schneller schwitzen und autonatisch abnehmen tust. Ich war sowas von überglücklich als ich mich 2 Wochen dannach auf die Waage gestellt habe!! Ich lege es dir ans Herz , es mal auszuprobieren

    Ich wünsche dir viel Erfolg

    Kommentar


    • Re: Ganzkörper Workout oder Zumba effektiver

      Beides ist gut, wobei Ganzkörper effektiver ist

      Kommentar


      • Re: Ganzkörper Workout oder Zumba effektiver

        Ich würde auch sagen, dass ganz Körper effektiver ist, weil du dort einfach gezielt bestimmte Regionen die dir wichtig sind trainieren kannst.

        Kommentar



        • Re: Ganzkörper Workout oder Zumba effektiver

          je nach dem was deine Ziele sind

          Kommentar


          • Re: Ganzkörper Workout oder Zumba effektiver

            Ganzkörper workout.

            Kommentar


            • Re: Ganzkörper Workout oder Zumba effektiver

              Es kommt darauf an, was dir mehr liegt und dir mehr Spass macht, an sich muss es dir ja auf längere Zeit auch Spass machen, sonst wirst du das nicht so leidenschaftlich verfolgen und der Erfolg wird gemindert bis gar nicht erst auftreten. An sich sollte beides zum Abnehmen taugen und die generelle Fitness verbessern. Du solltest auch die Preise von den verschiedenen Angeboten vergleichen.

              Kommentar



              • Re: Ganzkörper Workout oder Zumba effektiver

                ganzkörper finde ich besser

                Kommentar