• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Laufen umgeknickt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Laufen umgeknickt

    Hallo


    ich bin vor zwei Tagen fürchterlich mit dem rechten Fuß umgeknickt. Tat im ersten Moment beim Aufstehen höllisch weh aber ich konnte noch nach Hause gehen. Hab gleich gekühlt, trotzdem ist das Gelenk geschwollen. Sonntag konnte ich mit Krücken gehen. Heute schon wieder ohne. Der Fuß ist immer noch geschwollen und auch etwas blau. Beim Arzt war ich nicht. Nun meine Frage, die Schwellung geht sogar schon zurück und wie gesagt laufen geht auch nur nicht drehen und normal Treppen steigen. Wie lange muss ich ca. rechnen bis es wieder OK ist.

  • Re: Beim Laufen umgeknickt

    Geh lieber zum Arzt um auf Nummer sicher zu gehen

    Kommentar


    • Re: Beim Laufen umgeknickt

      Definitiv .. ab zum Arzt ,.. lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

      Kommentar


      • Re: Beim Laufen umgeknickt

        Definitiv .. ab zum Arzt ,.. lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

        Kommentar


        • Re: Beim Laufen umgeknickt

          Hi,

          stimme den anderen zu. Nicht auf eigenes Risiko. Der Arzt sollte das kontrollieren.

          Kommentar


          • Re: Beim Laufen umgeknickt

            Du solltest zum nächsten Chirurgen gehen und es kontrollieren lassen. Röntgen im besten Fall ,falls deine Bänder überdehnt sind brauchst du vielleicht eine Schiene für eine Zeit lang.

            Kommentar


            • Re: Beim Laufen umgeknickt

              Oh, unschön. Sollte Verletzungen sollte man gut auskurieren, weil du sonst bei der nächsten stärkeren Belastung wieder Probleme bekommst. Besonders bei Bändern sollte man aufpassen, weil die in der Regel eh schon lang brauchen, bis sie verheilt sind.

              Kommentar


              • Re: Beim Laufen umgeknickt

                Direkt zum Arzt gehen.

                Kommentar

                Forum-Archive: 2017-06 2017-09 2017-10 2018-02
                Lädt...
                X