#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie bzw Beinprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie bzw Beinprobleme

    Hallo, vor einigen Tage habe ich in beiden Kniekehlen je eine eidicke Schwellung entdeckt, die man bei durchgestrecktem Bein tastet. Meine Beine sind sehr schwer auch beim laufen, fast wie gelähmt, weiterhin ziehen sie unheimlich. Im Sommer war ich damit beim Hausarzt, der mein Blut auf alles mögliche wie Rheuma zB getestet hat, weiterhin wurde die Schilddrüse untersucht, da ich immer dieses Ziehen in den Beinen habe und mich so unheimlich steif fühle und je mehr ich laufe, um so steifer werde ich. Diese "Eier" habe ich jetzt erst entdeckt? Weiß da jemand Rat?


  • Re: Knie bzw Beinprobleme

    Was ist denn bei dem Test auf Rheuma und der Schilddrüse rausgekommen?

    Ich hab diesee Eier in der Kniekehle ab und an mal, nach zu intensivem Sport bzw. Überreizung. Das hat was mit einer Reizung der dort vorhandenen Sehne zu tun.

    Aber mit deiner Schilderung klingt das jetzt erstmal nicht so als hättest du vorher große Belastung gehabt, bevor die Schwellungen aufgetreten sind?

    Kommentar

    Lädt...
    X