#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im knie

    Hallo, habe jetzt schon seit einigen Wochen ein sehr starkes stechen im rechten Knie, wenn ich Treppen runter laufe. Würde am liebsten immer schon nach der ersten Stufe wieder umdrehen. Hoch ist kein Problem, da habe ich gar keine schmerzen und auch sonst hab ich keine schmerzen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?


  • Re: Stechen im knie

    Kann mir hier wirklich niemand helfen?

    Kommentar


    • Re: Stechen im knie

      Hm das klingt auf jeden Fall nicht gut. Warst du denn mittlerweile mal beim Arzt?

      Ich hätte jetzt mal auf ein Bänderproblem getippt. Aber Ferndiagnose ist halt immer schwierig.

      Kommentar

      Lädt...
      X