• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner Sportart gesucht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner Sportart gesucht

    Liebes forum

    mein partner und ich haben entschieden das es so nicht weitergehen kann!
    wir sind nicht mehr die jüngsten (mit mitte 40 auch noch nicht uralt) aber der stoffwechel ist halt trotzdem nicht mehr das was er mal war.
    jetzt sind wir auf der suche nach einer partner sportart die wir gemeinsam machen können und uns auch gegenseitig motivieren. kann jemand was empfehlen?

    soll spass machen und kalorien verbrennen!

    danke und lg

  • Re: Partner Sportart gesucht

    Hallo,

    wie wäre es mit Badminton oder Squash? Kann man beides langsamer angehen lassen und dann steigern. Am besten in einem Verein oder mit anderen Paaren gemeinsam - nichts motiviert besser als jemand, der vor der Halle auf einen wartet.

    Kommentar


    • Re: Partner Sportart gesucht

      badminton klingt ganz gut das könnten wir wirklich mal ausprobieren. wichtig wäre auch das man nicht schon irgendwelche vorkenntnisse haben muss - wir sind nähmlich eigentlich beide nicht so sportlich.
      ich werde mich mal umhören wo man das bei uns im ort machen kann! danke!

      Kommentar