• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehne aus dem Fuß gezogen, mit Achillessehne verbinden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehne aus dem Fuß gezogen, mit Achillessehne verbinden

    Es war ein Teilriss meiner Achillessehne. Der mich operierende Arzt erklärte mir, dass er eine Sehne zu Hilfe aus dem Fuß gezogen hätte, und dann mit der Achillessehne verbunden. Diese Sehne soll angeblich keine Funktion haben. Im Internet versuchte ich mich schlau zu machen. Ich fand dort einmal eine M. fibularis brevis und einmal eine Tibialis posterior. Gibt es noch mehr solche ohne Funktion? Zurück geblieben ist mir ein Krallenfuß, d.h. alle 5 Zehen zeigen senkrecht nach unten. Es erschwert mir sehr das Gehen. Es sind nun schon 4 Monate und eine Woche seit der OP.