#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gänsehaut nach Knieverdrehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gänsehaut nach Knieverdrehung

    Hallo!
    Ich hab mir vor 2 Wochen das Knie verdreht als ich mit meinem Hund auf der Wiese war. Er ist oft wie ein verrückter am rennen und als ich den Stock geworfen habe mit vollem Tempo direkt auf mich zu und gegen mein linkes Bein gelaufen. Im ersten Moment ein schwer auszuhaltender Schmerz, mittlerweile bei Belastung und nach längerem gehen immer noch schmerzhaft..
    Seit heute habe ich ein Gefühl von Gänsehaut am kompletten Bein und teilweise leichtes Taubheitsgefühl. Auch in Ruhezustand geht die Gänsehaut nicht weg bzw. das Gefühl davon. Kann es sein, dass diese Sachen zusammenhängen? Und was könnte da sein?
    War bisher noch nicht beim Arzt und habe es abklären lassen. Wäre das ratsam?

    Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.

    Liebe Grüße!

Lädt...
X