• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tanzen mit Bänderanriss Daumen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tanzen mit Bänderanriss Daumen?

    Hallo, ich hatte vor zwei Wochen einen Fahrradunfall. Dabei wurde das ulnare Seiteband meines Daumens leicht eingerissen. Ich trage seither eine Schiene. Operiert wurde nicht.
    Nun beginnt am Montag mein Urbanhize Fitnesskurs (Tanzen-ähnlich Zumba).
    Dieser Start war leider einmalig. Kann ich trotz Bänderanrisses da teilnehmen oder ist das ungünstig für den Daumen?
    Habe vergessen meinen Chirurgen zu fragen.
    Was soll ich nur machen?
    Theaoretisch is es ja nur Beinarbeit...

    Die Squeezle


  • Re: Tanzen mit Bänderanriss Daumen?

    Theaoretisch is es ja nur Beinarbeit...

    Ja -aber der Puls steigt und ich glaube nicht, dass das für den Heilungsprozess gut ist.*** Frag doch am besten mal Deinen Arzt.

    LG würmchen

    Kommentar