#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehr Bewegung am Arbeitsplatz, weniger Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Bewegung am Arbeitsplatz, weniger Rückenschmerzen

    Habe mir für mein Büro zu Hause jetzt ein Laufband für unter den Schreibtisch gekauft und ich bin begeistert davon. Auch meine Frau benutzt es während sie am PC zu Gange ist und freut sich gleichzeitig an ihrer Figur arbeiten zu können durch die Bewegung . Für mich ist es eher ein Ausgleich zum ständigen Sitzen und, um auch beim Arbeiten bisschen Bwegung zu haben und oftmals damit auch Stress abzubauen. Ausserdem sind meine Rückenschmerzen deutliche weniger geworden. Meiner Gesundheit tut es auf jeden Fall gut und man wird ja nicht jünger . War recht skeptisch, ob das mit Gehen und Arbeiten gleichzeitig funktionierern kann, aber die Beine machen automatisch das was sie sollen.




  • Re: Mehr Bewegung am Arbeitsplatz, weniger Rückenschmerzen

    Hallo fredy-fred,

    klingt doch super. Es freut mich, dass du einen Ausgleich zum ständigen Sitzen im Büro hast. Und wenn deine Frau dann auch davon profitiert, umso besser! Und Sport ist ja eigentlich immer ganz gut, um körperlichen Beschwerden vorzubeugen oder sie zumindest zu lindern. Dein Rücken freut sich auch, also machst du alles richtig. Viel Spaß weiterhin!

    Kommentar

    Lädt...
    X