#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Moin, am Samstag wurde ich bein Handball während eines Sprungwurfs gefoult und bin dann ungebremst aufs Knie gefallen. Es tat sofort weh und schmerzte ca. 30min stark. Dann ließ der Schmerz erst einmal etwas nach, aber kam dann wieder, so dass ich nun kaum noch auftreten kann. Besonders starke Schmerzen habe ich beim Treppenlaufen oder Hinsetten. Der Schmerz sitzt knapp über der Kniescheibe.Ein Bluterguss ist nicht sichtbar, allerdings ist das Knie oberhalb der Kniescheibe geschwollen. Nun meine Frage: ist das eine harmlose Prellung oder eher doch nicht?

Lädt...
X