#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wartezeit bis zur Meniskus OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartezeit bis zur Meniskus OP

    Guten Morgen,
    ich habe mir das Knie verdreht und ein ordenliches krachen im Knie wahrgenommen. Die Vermutung liegt bei einem Meniskusschaden. Da ich auch, zwar nur ein sehr leichtes, Schmerzgefühl rechts auf zwei Uhr unterhalb der Kniescheibe habe. Auch merke ich, dass irgentwas in meinem Knie einfach nicht in Ordnung ist.
    Ich war bereits bei Orthopäden und dieser hat mir eine Überweisung zum MRT mitgegeben um Gewissheit zu schaffen. Ich habe keine akuten Schmerzen beim gehen oder so. Wenn ich aber Laufen möchte, habe ich sofort einen stechenden Schmerz unterhalb der Kniescheibe leicht rechts. Die Verletzung ist jetzt eine Woche her aber besser wird es definitiv nicht. Ich hatte in der Vergangenheit keinerlei Verletzungen in der Hinsicht, außer, das ich genau bei besagtem Knie manchmal Problem beim Laufen hatte, in Form eines stechenden Schmerzes auf der Außenseite, der Treppensteigen deutlich schmerzhafter gemacht hat, als es jetzt der Fall ist.
    Nun aber zu meiner Frage, ich habe erst in 6 Wochen einen MRT Termin, auch auf eigenen Wunsch geschuldet, heißt, ich möchte auch erst im Januar zur besagten Untersuchung. Mein Orthopäde meinte, das wäre schon OK so lange zu warten.
    Jetzt hätte ich gerne eine zweite Meinung dazu. Ich habe keinen Job, wo meine Knie stark belastet werden, bin aber dennoch in Bewegung.
    Vielen Dank und viele Grüße



    Mehr lesen: Wartezeit bis zur OP – Orthopädie – Lifeline http://www.lifeline.de/expertenrat/f...#ixzz3sgBXTow2

Lädt...
X