#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich Kinesio-Tapes selbst ankleben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich Kinesio-Tapes selbst ankleben?

    Ich bin gerade im ersten Jahr meiner Physiotherapeutenausbildung und bin gestern gefragt worden, ob ich mich eigentlich auch selber tapen könnte oder ob das immer eine zweite Person machen muss.
    Keine dumme Frage... Aber wenn ich es selbst gut beherrsche, sollte nichts dagegen sprechen oder?
    Im Interenet finde ich dazu nicht viel ob dazu oder davon abgeraten wird (außerhttps://www.teamsportbedarf.de/frage...lbst-ankleben/). Wie ist denn Eure Meinung dazu? Vielleicht hat jemand damit schon mal Erfahrung machen können...

Lädt...
X