#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welchen sport treibt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: welchen sport treibt ihr?

    Ich gehe regelmäßig (2-3 Mal die Woche) draußen Joggen. Außer es regnet. Und ansonsten mache ich gerne Yoga oder mal das ein oder andere HIIT Workout

    Kommentar



    • Re: welchen sport treibt ihr?

      Also ich gehe so 1-2 mal die Woche ins Fitnessstudio. Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad und im Winter Ski. Früher habe ich mal noch Tennis gespielt, aber das wurde mir zu anstrengend ;P

      Kommentar


      • Re: welchen sport treibt ihr?

        Ich gehe regelmäßig joggen und schwimmen. Ansonsten mache ich im Fitnessstudio noch leichtes Krafttraining.

        Kommentar


        • Re: welchen sport treibt ihr?

          Sofern das Wetter mitspielt (was es leider momentan nicht tut), gehe ich gerne Joggen. Bei Regen spiele ich aber auch mal Hallenfußball mit meinen Kollegen.

          Kommentar



          • Re: welchen sport treibt ihr?

            Ich mag es im Sommer früh morgens schwimmen zu gehen im Freibad. Es herrsht immer eine besondere Ruhe und danach fühle ich mich total frisch für die anstehenden Aufgaben an dem Tag. Für mich ein echter "Wachmacher" :-)

            Kommentar


            • Re: welchen sport treibt ihr?

              Immer Winter geh ich meist ins Fitnesstudio und ab und an ins Hallenbahn ein paar Bahnen ziehen. Im Sommer geh ich gerne joggen und radfahren und noch ein mal pro Woche ins Fitnesstudio.

              Kommentar


              • Re: welchen sport treibt ihr?

                Ich gehe regelmäßig zum Yoga.
                So bleibt meine Beweglichkeit erhalten und es entspannt

                Kommentar



                • Re: welchen sport treibt ihr?

                  Ich gehe auch regelmäßig zum Yoga. Mindestens einmal pro Woche.

                  Kommentar


                  • Re: welchen sport treibt ihr?

                    Also bei mir ist es immer ziemlich unregelmäßig.
                    Aktuell finde ich das Wetter auf abends hin äußerst angenehm und gehe sehr gerne 2-3 Stunden spazieren. Früher war ich viel fitter, aber aktuell merke ich, wie gut mir schon das spazieren tut

                    Kommentar


                    • Re: welchen sport treibt ihr?

                      Tennis 2 mal die Woche und einmal die Woche Schwimmen!

                      Kommentar



                      • Re: welchen sport treibt ihr?

                        Ich gehe oft joggen und auch schwimmen

                        Kommentar


                        • Re: welchen sport treibt ihr?

                          Ich bin bisher auch joggen gegangen, um mein Übergewicht abzubauen und den Stoffwechsel anzukurbeln. Nur leider klappte das wegen meinen schmerzenden Gelenken jetzt nicht mehr. Um weiterhin meinen Stoffwechsel anzukurbeln und mein Übergewicht zu reduzieren, habe ich jetzt in einer Praxis in Mainz eine medizinische Stoffwechselprogramm Diät gefunden. Ich werde dort gut betreut, nehme schön vernünftig ab und habe schön viel Energie. Wenn mein Gewicht sich wieder im Normalbereich befindet, werden auch sicher die Gelenke besser und ich kann wieder den Sport machen, der mir Spaß macht.

                          Kommentar


                          • Re: welchen sport treibt ihr?

                            ich möchte mit Capoeira beginnen (brasilianische Kampfsportart mit Tanz verbunden) schaut ziemlich lässig aus!

                            Kommentar


                            • Re: welchen sport treibt ihr?

                              Ich arbeite bei einer Personalberatung im Büro, das bedeutet ziemlich viel sitzen. Zum Ausgleich gehe ich dann oft abends eine runde Laufen oder fahre Fahrrad. AM Wochenende gehe ich auch gerne schwimmen.

                              Kommentar


                              • Re: welchen sport treibt ihr?

                                Ich gehe jeweils 1-2 mal in der Woche joggen und dazu noch 1-2 mal ins Fitnessstudio

                                Kommentar


                                • Re: welchen sport treibt ihr?

                                  Ich mache Yoga drei oder viermal pro Woche und Joggen bringt mir auch viel Lust

                                  Kommentar


                                  • Re: welchen sport treibt ihr?

                                    Kraft und Cardio Will aber evt gern Kampfsport machen

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X