Ich gehe 3 mal die Woche Joggen zwischen 8-12 km. Ab und zu gehe ich 1.000 m Brustschwimmen oder Besuche im Fitnessstudio Kurse wie Thai Bo, Iron Pump und Crossworkout
Ich mache leider nicht wirklich viel Sport. Ich gehe regelmäßig und lange mit dem Hund spazieren, gelegentlich auch mal wandern oder Rad fahren.
Für den Herbst und Winter möchte ich mich gerne in einer Gymnastikgruppe anmelden, zweimal die Woche oder so. Ich denke, das würde mir gut tun.
Vor allem Joggen und ich schaue, dass ich unterwegs mit dem Fahrrad bin. Früher haben wir mit Freundinnen auch Volleyball gespielt, es passt aber leider nicht mehr zeitlich...
Ich mache vor allem Krafttraining an verschiedenen Geräten für Beine, Bauch, Rücken, Arme. Da man bei jedem Lebensjahrzent Muskelmasse verliert ist das sehr wichtig damit alles straff bleibt - man hat dann auch richtig Freude an seinem Körper.
Früher bin ich regelmäßig geritten, hatte auch mein eigenes Pferd. Heute ist es vor allem Fahrrad fahren ein bisschen Sport zu Hause (vor allem Cardio und Muskeltraining mit YouTube Videos). Wenn ich ganz viel Zeit habe, gehe ich auch schon mal ganz gerne schwimmen.
Wandern , Joggen, Tennis und Angeln. Vielleicht sagen jetzt einige Angeln ist doch kein Sport, darauf antworte ich nur es kommt halt drauf an womit, was und wie man angelt, das kann mitunter ganz schön anstrengend sein
Ich gehe auch oft joggen und mittlerweile habe ich wieder eine gute Ausdauer, auf die ich zufrieden bin. Ansonsten mache ich leider nicht so viel :/ Möchte ich allerdings auch dieses Jahr ändern.
Wie viele von euch auch, geh ich gerne abends noch eine Runde joggen. Allerdings hält sich meine Laufdistanz noch in Grenzen, aber ich versuche mich stetig zu steigern
Kommentar