#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP Narbe eitert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP Narbe eitert

    Hallo, vor 7 Wochen wurde bei mir der Hallux valgus operiert und es ist soweit alles gut verlaufen . Der Arzt sagte mir auch, dass der Fuß noch lange geschwollen sein wird , aber seit gestern ist ein Stück von der Narbe aufgegangen und es kommt Blut und Eiter raus . Der Fuß ist auch sehr warm . Kann es sich dort um eine Entzündung handeln ? Und was muss ich da beachten ? Ich bin noch eine Woche in der Türkei im Urlaub und möchte hier ungern einen Arzt aufsuchen. Lieben Dank schonmal im Voraus .


  • Re: OP Narbe eitert

    Wahrscheinlich ist es eine Infektion und es wäre natürlich besser zum Arzt zu gehen.
    Auf jeden Fall solltest du darauf achten, die Wunde sauber zu halten, hol dir Desinfektionsmittel in der Apotheke, falls du keins dabei hast. Kühlen kann Linderung schaffen und ich würde an deiner Stelle nicht ins Wasser gehen damit.

    Kommentar

    Lädt...
    X