#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sprunggelenksfraktur...wann wieder arbeiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprunggelenksfraktur...wann wieder arbeiten?

    Am 13.6.2015 hatten Freunde uns gebeten mit ihrem Hund raus zu gehen, da sie auf einer Hochzeit eingeladen waren. Mein Mann und ich haben das auch gemacht. Sie war an der Schleppleine und wir waren schon auf dem Rückweg . Da wickelte sich die Leine um meinen Knöchel und plötzlich rannte sie los und ich stürzte so heftig, dass es im Fuß knackte. Ich hab sofort zu Andreas gesagt, dass er gebrochen ist. Er brachte Luzi nach Hause und in der Zwischenzeit kam eine Passantin zu mir. Sie rief den Rettungswagen. Mit ner Dormicum Infusion etc. wurde ich ins Krankenhaus gebracht. Ich hab nicht viel mitbekommen . Erst hier wieder. Ich musste zum Röntgen und Keine 30 Minuten später lag ich im OP. Ich war 5 Tage im Krankenhaus da. Diagnose: Sprunggelenksluxationsfraktur links ( Aussenknöchel Typ B, Volkmanndreieck


  • Re: Sprunggelenksfraktur...wann wieder arbeiten?

    Ich war heute wieder bei meinem Hausarzt. Jetzt Freitag soll ich noch mal zur Wundkontrolle. In 2 Wochen soll ich wieder zur Blutabnahme. Meine AU wurde bis zum 26.7 verlängert. Des Weiteren habe ich eine Überweisung für die Chirurgie bekommen. Da habe ich direkt einen Termin für nächste Woche Montag bekommen. Ich soll dann ab Montag für weitere 4 Wochen diesen Vacoped Schuh tragen. Wie sieht es da mit der Belastung aus? Muss ich dann auch noch mal ohne Vacoped Schuh laufen lernen? Wie ist übliche Vorgehensweise ? Kann ich schon zum 1.8 oder doch erst zum 1.9.? Pharmatante

    Kommentar

    Lädt...
    X