#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehr Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Sport

    Ich würde sehr gerne wieder mehr Sport, wie z. B. Nordic Walking machen. Ins Fitnessstudio gehe ich auch kaum noch. Dadurch, dass ich weniger Sport mache, habe ich wieder 10 kg zugenommen, was mich sehr belastet.

    Wie könnte ich es schaffen, endlich wieder mehr Sport zu machen? Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Dafür wäre ich euch sehr dankbar.


  • Re: Mehr Sport

    Hey Versuch's mal mit den DVDs "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren. Das sind Workouts mit dem eigenen Körpergewicht die 1. Sehr fit machen und 2. Nur 20-25 min dauern . Vielleicht hilft es dir wenn du einen Trainingspartner/-in hast. Ich persönlich habe dann mehr Motivation. LG

    Kommentar


    • Re: Mehr Sport

      Ich mach hier und da mal ein paar Kurse im Fitnessstudio. Das wars aber auch schon. Dann unternehme ich auch gerne lange Spaziergänge an den Wochenenden. Meine Motivation? Ich fühle mich besser, sehe nicht so abgeschlafft aus und es macht einfach Spaß, sich zu bewegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X